Ich bin..

.. eher leise als laut

.. eigentlich ganz normal. Wirklich!

.. ein totaler Familienmensch. Ohne meine geht gar nichts.

.. chaotisch. Aber wenn ein Bild schief hängt, kriege ich die Krise. Egal, wie unordentlich es drumherum ist.

.. ein Sportmuffel.

.. ein schwerer Fall von Abneigung gegenüber allem, was mit Lochen, Tackern und Abheften zu tun hat.

.. ein wenig schreckhaft. Wenn ich einmal im Jahr Tatort gucke, kann ich mindestens drei Wochen nicht schlafen, weil auf jeden Fall hinter meiner Gardine der Mörder steht. Immer.

.. ein Fan von sommerregenfeuchten- grasgrünen- mit-Gänseblümchen-übersäten Wiesen.

.. immer zu haben für Urlaub in Europa, aber nicht so sehr für Wandern durch Kambodscha oder Tiger jagen in Afrika.

.. süchtig nach dem Geruch von alten Büchern.

.. manchmal ein wirklich typisches Mädchen.

.. ein bisschen dickköpfig. Aber ich kann es gut verstecken.

.. griesgrämig, wenn meine Pläne nicht funktionieren. Aufgegeben werden sie aber dann trotzdem nicht.

.. überglücklich, wenn ich mit lieben Menschen abends auf irgendeiner Wiese ein Bier oder einen Wein trinken kann und beim Aufgehen des Sternehimmels über alles diskutieren kann.

.. der festen Überzeugung, dass man mindestens einmal am Tag herzhaft gelacht haben muss. Oder wahlweise albern gewesen sein muss.

.. eine kleine Schwester, die sehr an ihrem großen Beschützerbruder hängt.

.. ein großer Fan des Kinderbuchs “Pluck mit dem Kranwagen”. Ein Kapitel davon lesen und schon ist der Tag ein bisschen schöner.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s